Karriere
Karriere mit TRIOPTBAU
Lerne Deinen zukünftigen Arbeitgeber kennen!
Der Erfolg der TRIOPTBAU GmbH basiert auf dem Know-how unserer Mitarbeiter. Mit unserem stetig wachsenden Portfolio an Aufgaben und Projekten vergrößert sich auch der Bedarf an weiteren kompetenten Mitarbeitern. Werde ein Teil unseres Teams! Du hast Kenntnisse in den Bereichen Projektplanung und -leitung, Tief- und Straßenbau, Qualitätsmanagement oder im Ingenieurwesen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir als engagierte Fachkraft hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Wir geben dem Nachwuchs eine Chance: Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK und bieten auch Praktika an.

Aktuelle Jobangebote
Derzeit haben wir leider keine offenen Stellen zu besetzen. Wir freuen uns aber dennoch über eine Initiativbewerbung! Rufe uns an unter +49 (0) 2841 889 41 0 oder schicke uns eine E-Mail an info-trioptbau@triopt-group.de. Du kannst dich auch gerne über unser Bewerbungsformular online bewerben. Hier geht es zur Online-Bewerbung.